Samstag, 1. März 2008

Mexico Pics



Jason de Trucker, fragt fuer uns ueber Funk nach Rides zur mexikanischen Grenze, laed uns nachts um 2 zum Essen ein und laesst uns schliesslich in seinem Anhaenger auf Flugzeugbauteilen schlafen.

Puebla

Unsere fast intakte Couchsurferfamilie in Puebla


das Geburtstagskind



In Mexico gibt es auf Geburstagspartys immer eine sogenante Piñata (mit suessigkeiten gefuellte Pappmacheefigur) - immer druff!



Miguel fuehrt uns in die kulinarische Welt Mexicos ein- Cocosnussdrink


Ziggarrenfabik in den Bergen Mexicos


Boas´ Freund den er beim Bersteigen kennen lernte. Er laed uns zu nettem Essen ein und zeigt uns die Stadt.



Als (Boas) ich in Veracruz ankomm, ist alles Scheisse. Keine Ahnung wo Vera steckt und kein gruener Fleck um zu schlafen. Also lauf ich durch dunkle Gassen richtung Strand, ohne zu wissen wie weit das ist. Auf dem weg dorthin, komm ich an einer Tacobude vorbei. Stah rum und lauf weiter, da 6 Pesos zu viel sind. Kurz darauf haelt ein Auto. Der Typ freagt mich warum ich nix gegessen hab. Nach kurzem ueberlegen nehme ich seine Einladung zum Tacoessen an. Spaeter schlaf ich in seiner winzigen Wohnung im Armenviertel der Stadt und gegen alle Erwartungen, lebe ich am naechsten morgen sogar noch.



Fasching in Mexico


Der Morgen danach, nices Fruehstueck aber die Nacht war lang.

Chillen am Strand in den Farben der Flagge

nach einer Mueckenreichen nacht am Traumstrand von Cozumel

Auf dem Schnorchelboot von Rasta (Rastalocke)

Keine Kommentare: