Sonntag, 9. März 2008

Meine Geschichte

Besser spaet als nie.

Nachdem ich Andi in San Antonio zurueckgelassen hatte, bin ich mit unserem Couchsurfer Chuck nach Austin geheizt.Er hat mir erst mal eine kleine Statdfuehrung gegeben und dann sind wir zu meinem Couchsurfer gefahren.Chuck brauchte naemlich auch eine Zufluchtsstelle fuer die Nacht und so wurde er vom Host zu meinem Travelkollegen.Abends hat mich Chuck dann in den VegieHeaven zum Essen eingeladen, ich war erst kritisch, doch ich muss zugeben, dass Tofu richtig zubereitet gar nicht mal so schlecht schmeckt.Danach sind wir noch billiard spielen gegangen.Die naechsten Abende wurde ich auf verschiedene Parties geschleppt und Freitags hab ich mich dann endlich meinen Kumpels, die ich seinerzeit in Spanien kennlernte, getroffen(Ian und Marissa).Die haben mich dann wieder auf 2 verschiedene Parties geschleppt, waehrend bei meinen Couchsurfern auch Party war.Irgendwie hab ich so das Gefuehl, dass in dieser Stadt staendig nur gefeiert wird.Langer Rede kurzer Sinn, ich war mit vielen verschiedenen Leuten auf vielen verschiedenen Partys und nach dem vierten Tag war ich dann Krank.Das Problem war, dass ich am naechsten Tag nach Houston hitchhiken musste, doch gluecklicherweise konnte mir Marissa in letzter Sekunde noch einen Ride besorgen und so hat mich dann ihr Stiefvater bis direkt vor die Haustuer meines naechsten Couchsurfers gebracht, ein Mexikaner, der mich dann 2 Tage lang gepflegt hat(mir gings inzwischen echt dreckig).Mittwochs hab ich dann den Flieger nach Merida in Mexico genommen.Kam mich um eiiges billiger als Bus.Dort hat mich dann mein Couchi vom Flughafen abgeholt.Ein total durchgeknallter Mexikaner, der 5 sprachen spricht,auch deutsch, und die ganze Zeit nur von Ficken und geilen Weibern labert.Aber echt total nett.Er hat mir dann mein eigenes Haus zur Verfuegung gestellt, dass ich mir nur mit einer deutschen reisenden teilen musste.Da es mir langsam wieder besser ging,bin ich dann abends mit meienm Couchi und der deutschen entweder Kaffee trinken gegangen, oder auf irgend ne Couchsurfparty.Einmal sassen wir 4 Stunden im Kaffee und ich hatte so um die 12 Tassen, danach hab ich mich gefuehlt, als waer ich besoffen.Es waren vier lustige Tage in denen ich zwar ausse allesn moeglichen ausdruecken nicht wirklich spanisch gelernt hab und ich musste lernen, dass Mexicaner grundsaetzlich zu spaet kommen.Dass einzig erschreckende war, dass mein Couchi meinte, er haette einen Menschenkopf im Strassengraben liegen gesehen.

Sonntags bin ich dann nach Cichen Itza, einer der beruehmtesten Mayastaedte, gefahren.War echt total beeindruckend, nur leider total von Leuten ueberlaufen und es war fuer meinen Geschmack etwas zu warm.Abend hab ich mich dann mit Vera und Boas in Playa del Carmen getroffen.

Ach ja,Boas und ich sind gerade in Cancun und wir wurden fast von einem Schwulen vergewaltigt.Aber das wird im naechsten Blog nochmal ausfuehrlicher erzaehlt.

Keine Kommentare: