Mittwoch, 8. August 2007

Noch 17 Tage

So es ist soweit, mein erster Post. Es sin noch knapp 17 Tage, wenn ich mich nicht verrechnet hab, und ich freu mich brutal drauf. Ich kann´s echt kaum erwarten wenn die Maschine abhebt und mich weg von hier bringt. Ein halbes Jahr Abenteuer und Freiheit liegt dann vor mir und meinen drei Begleitern.
Ich wurd oft gefragt warum ich das mache. Naja dafür gibt es mehrere Gründe. Ein paar die mir spontan einfallen: Wenn nicht jetzt, wann dann? Während oder nach dem Studium/Ausbildung? Niemals. Geld? Hat man nach Zivi und anderer Arbeit, alsauch von "Unterstützern" genug, mehr oder weniger zumindest. Und einige der größten Beweggründe meinerseits, waren:Freiheit und Freundschaft.
Desweitern hab ich mir den Weg zum Ziel gemacht. Einfach ankommen. In Mexikostadt stehen und wissen das ich es geschafft habe. Ich freu mich drauf.

Andi

Keine Kommentare: