ja, jetz is er da, der große tag. und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mich gerade fühle. mit der hilfe der letzten zeitungsreste konnte ich mich heute früh noch ein weilchen damit beschäftigen meine bilderrahmen und spiegel, die gestern in dem trubel vergessen wurden, einzupacken. jetzt is mein zimmer kahl, bis auf leer stehende möbel und einige kisten und taschen auf dem boden. geschlafen hab ich nicht besonders gut und da ich mich trotz besseren wissens auf den wunsch von meinem lieben papa, um 7 uhr (!) aufzustehen, eingelassen habe, hab ich jetzt sogar noch die möglichkeit hier ein paar zeilen zu hinterlassen.
mein magen fühlt sich permanent so an als hätte ich einen mordshunger, gestern wurde mir der tag von herzrasen versüßt... das nennt man dann wohl lampenfieber!
jetzt steht uns ein langer flug bevor und mir wird erst langsam bewusst, wie wenig plan wir (oder zumindest ich) von dem ganzen habe(n). aber wer keine zu genauen pläne hat, kann auch nicht so leicht enttäuscht werden. und deshalb freu ich mich jetzt um so mehr drauf!
und eure ganzen schutzengel, die auf uns aufpassen sollen und einer, der sicherlich eh immer auf uns aufpasst, sind ja auch auch noch da :)
auf zu neuen abenteuern!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen