Montag, 13. August 2007

Abschiedsparty ist um ---> go this way on

So, heute ist der Montag nach unserer glorreichen Abschiedsparty vom Samstag, danke an alle die da waren und mit uns bis in den morgen biering gespielt haben, oder einfach so ihren Rausch hatten.Aber jetzt kommt der Tag immer näher. Das meiste organisatorische ist erledigt, und es geht jetzt nur noch um Feinheiten. Eine Packliste muss erstellt werden, und wir solln uns überlegen was in die Reiseapotheke muss. Da werd ich nachher noch ma in die Apotheke gehn. Und wo ich schon ma dabei bin, eine kleine Liste von Leuten denen ich schnell danken sollte:

1. Zahnarzt Team von Dr. Ganz. Danke für die OP an meinen Weisheitszähnen, es war kompliziert, aber es hat sich gelohnt
2.Dank an Herr Dr. Wiebelt. Er hat mich geimpft und gut beraten,was die medizinische Versorgung angeht.
3.Eva, danke für deine Unterstützung und das nette Geschenk von dir.
4.Ruth, danke auch an dich, deine Mails machen immerwieder spaß und ich freu mich auch drauf dich ma wieder zu sehn
5.STA travel. Billiger Flug und gute Beratung
6.SRH Kliniken. Danke das ich bei euch arbeiten durfte und so gutes Geld verdient hab, und das ich dann wieder bei euch anfangen darf. Ich freu mich auf des Team von Melanie und Co.
7.Dori: alter du bist dick und auch dir verdank ich ganz viel. Freu mich au drauf mit dir in Kontakt zu bleiben. Auch dir wünsch ich alles Gute in den USA!!!

Nagut, des ist jetzt nicht nach der Wichtigkeit sortiert, einfach so was mir grad eingefallen ist. Sind glaub ich au echt die wichtigsten. Schade das meine eltern nicht dabei sind, aber den weg muss ich alleine gehn.

Alles klar, ist jetzt nicht so der hammer Post, aber ich das musst ich jetzt los werden.

Bis denne,

Andi

Keine Kommentare: