Mittwoch, 22. August 2007

Auf gehts



So also hier sieht man meine Ausrüstung mit der ich im nächsten halben Jahr oder mehr in Amerika rum tingeln werde. Bin ja mal gespannt ob das reicht und alles so gut geht wie ich mir das so vorstelle. Ist halt so die Standartausrüstung. Messer, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kocher, Kleidung und hoffentlich nützlicher GrimschKrams.

Ich hab heut noch n echt schönes Geschenk von ner guten Freundin bekommen - Danke dafür noch mal an der stelle. Viele schöne Karten und noch bessere Sprüche und ein Foto.

Ach und gestern hab ich noch n paar Kindheitserinnerungen bekommen. Danke auch noch mal dafür nach Hof und den treuen Mann der es geschafft hat mit weiser Vorraussicht die Flaschenpost mit der Schatzkarte aufzuheben.

Also ich denk das sollte der letze Post werden vor dem Abflug,aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Ich werd euch alle vermissen, aber was kommt wird die Sehnsucht nach Freunden und "Heimat" wettmachen. Und ich bin ja nicht ganz aus der Welt.

Andi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alta, bisch jetzt dann endlich fertig mit danken!
peace boi- jaha bald gehts los

Andi hat gesagt…

Ei digger,danke kann man nie genug sagen. immerhin sag ich überhaupt was.

Danke boas....