Freitag, 14. September 2007

Vancouver

Also auch eli und ich sind mittlerweile in vancouver angekommen. nach 5 tagen und 20 rides haben auch wir die 4800km nur durch hitchhiking ueberwunden, und das ohne eine frau an unsrer seite. Ich wuerd fast sagen, das wir mehr erlebt haben, und wir haben viele unterschiedliche menschen kennengelernt. wir haben sogar um die 60 dollar geschenkt bekommen und wurden zum essen eingeladen, aber das konntet ihr ja alles in einem anderen beitrag schon lesen.

im moment gammeln wir also bei einer couchsurferin rum, und werden nachher noch schnell die stadt erkunden gehen. wahrscheinlich auch den strand und werden uns mit einem bier in der hand an dem herrlichen sonnenuntergang ergoetzen. also das hoffen wir zumindest.

Bei uns hier ist das wetter aber wahrscheinlich besser als bei euch in deutschland, wir haben hier uebern tag um die 26grad, und sonne.

mir faellt grad ein ich koennt ja noch was uber unsre hitchhiking tour erzaehlen also hier mal so des wichtigste:
Wir sind selber mal gefahren,was wie sich viele denken koennen besonders mir gefallen hat. wir haben hinter einem tim hortens, am highway geschlafen, wir haben veersucht in nem kuhstall zu schlafen, ging aber net weil es geregtnet hat und wir krass gefroren haben und wir haben viel kaffee getrunken. ja so im grossen und ganzen wars des dann auch schon.,


andi

5 Kommentare:

pater fabi hat gesagt…

he, bei uns hats auch 22grad und sonne :)

danke andy für die sms. war mal wieder im krokoKeller, als ich se bekommen hab :D

Anonym hat gesagt…

HI fabi,

man des bier hier is so teuer, da hat man echt keine lust mehr was zu trinken,ich weiss auch schon was ich mach wenn ich wieder in deutschland bin...

aber egal, lasst ihr halt ma ordentlich nei,

andi

Anonym hat gesagt…

Hey jungs und Mädel. ich hoffe ihr lasst euch nicht zu sehr auf fremde ein, ich sag nur "Texas Chainsaw Massacer" (kein plan wie man des schreibt). ich hoffe euch allen gehts so gut wie mir *g*, und dir Vera noch alles gute. vielleicht zu spät, aber besser als gar net. danke boasel für die Herzzerreisende ICQ Nachricht *g*. hab geträumt dass ich euch besucht hätte, und ratze in den Knast gekommen wär mit boas und andi. naja hoff des bleibt nur nen Traum. meldet euch wieder
gruß Daniel G.

Anonym hat gesagt…

achso, und der Grund warum ich erst jetzt schreib ist: ICH HAB JETZT INTERNET IN MEINEM ZIMMER!!!!! also ich schreib jetzt öfter. Gruß daniel

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr!
Liebe Grüße aus der Kälte!
Wäre schön, mal wieder Bilder von euch zu entdecken.
take care
eure Eva