Samstag, 2. Februar 2008

Bilder zu ICH WILL NEMMEER...

Abendstimmung am South Rim
Ich war schon immer ein sehr guter Turner

trotzdem hats mich, beim versuch einen Handstand auf diesem Stein zu machen, ordentlich auf die ... gehauen, hab mich dann auf das hier beschaenkt


Deers im Canyon


Endlich geschafft, nach einem langen Marsch am Grunde des Canyons, im Colorado River. Hier ist es gut 5 C waermer als oben.


Die Tapfere - auf den letzten Metern

nice

happiness - irgendwo am South Kaibab Trail

Charlotte und ihre Tochter Brooke

oaahhh ganz der papa

In Barstow bei netten Menschen - die Kleinen duerfen heut bei den Eltern schlafen, wir nach langer Zeit mal wieder im Kinderbett

Ein paar Freunde von Brandon. Nach dem BBQ gings zu Apple Bee's Happy Hour, aeh ich mein Froehliche Stunde (insider fuer michi)

Half Dome - Yosemite

Mit Grand Canyon die beeindruckendste Ausscht meines Lebens (links El Capitain)


heimliches Stelldichein im Walltent des Parks

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Boas

Hab mir jetzt mal ein paar eurer Einträge durchgelesen. Das hört sich alles ziemlich abenteuerlich an, ich beneid euch wirklich. Zum Glück hast du schon in jungen Jahren das Boot-Camp der evangelischen Kirche Auerbach mitemacht: Die unvergessliche, knüppelharte Sport-Jungschar Fanda!!!!
Sonst wäre so ein Trip ja gar nicht machbar :-)

Ich wünsch euch noch nen guten Trip, interessante Begegnungen und auch wieder eine gute Heimreise (ist manchmal auch nicht so leicht wieder zuhause anzukommen!)

Liebe Grüße

Andi

Anonym hat gesagt…

hey andi,
oh ja, wie recht du hast, es gab hier schon so manch eine ausnahmesituation in der ich nur dank eures bundeswehraehnlichen trainings blitzschnell reagieren konnte und so meine gegner niederstreckte :)

cool, dass du geschrieben hast, hat mich echt gefreut!! vielleicht sehen wir uns ja in deutschland mal, dann kann ich dir en bisschen ausfuehrlicher berichten.
gruesse boas

Anonym hat gesagt…

Hey Boas,

Wollte mich mal erkundigen wie es dir so geht? Des hört sich so spannend an was du/ihr immer schreibt einfach nur stark!!!

Deine Bilder sind auch total KRASS was für ne Kamera hast du dir da gekauft? (oder weis es jemand anderes auch?)

Wünsche dir alles gute für deine weitere Reise und hoffe auch noch viele viele Berichte.

Grüße Timo

Anonym hat gesagt…

ei timo,
danke fuer den lob, aber um erlich zu sein ist fasst kein foto von mir dabei, hab auser meiner handycam nur meine videocam dabei. vera hat ne fette nikon D40X
nur nice, abe rdie gegend hier is natuewrlich au so fed dass es nicht schwer faellt coole bilde rzu machen. sin jetzt in mexico. wuerd dir bestimmt au gefallen,
also machs mal gut und bis april.
gruesse boas

Anonym hat gesagt…

Hallo Boas,

nach Monaten hats dein Onkel jetzt auch mal geschafft deinen Block zu lesen. Das klingt ja alles wirklich super. Ich beneide dich richtig um dieses Erlebnis. Habe gehört, dass ihr zwischenzeitlich auch schon einen Autounfall hattet aber glücklicherweise nichts ernsthaftes passiert ist.

Wünsche dir noch viel Spaß und grüße bitte Vera.

Gruß, Martin

Anonym hat gesagt…

hallo lieber onkel,
danke fuer deine nachricht, ja bei dem unfall sind wir alle nochmal heil davon gekommen, zum glueck.
morgen werden wir mit dem bus richtung cozumel fahrne wo man angeblich hervorragend tauchen kann. bin mla gespannt.
viele gruesse auch an den rest der familie
gruess vera und boas

Anonym hat gesagt…

Hey,

Mir geht es recht gut,
ist halt langweilig Zivi eben^^

Nunja ich bin ja so gespannt was du alles für Geschichten zu erzählen hast wenn du wida da bist!!!

Wünsch euch noch ne schöne Zeit!

Liebe Grüße Timo

Anonym hat gesagt…

so geil!!!