Freitag, 4. Januar 2008

San Francisco & San Rafael


typische haeuser san franciscos


couchsurfertreff an der haight street
ungarn, deutschland, usa, israel


mama und papa in chinatown


die golden gate bridge - ein architektonisches weltwunder der 30er jahre


ich an meinem pool


leider schreiben die amis meinen namen gerne falsch...



diese suessen kerle konnte ich jeden tag von meinem fenster aus beobachten


point reyes national shore


pier 39
anlaufstelle fuer seehunde in der bay area und inzwischen fuer massenweise touristen


world famous cable cars in san francisco


alcatraz


san rafael

2 Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Eli&Boas:Postkarte kam an..Danke!Mann, wär ich gerne bei euch...

Anonym hat gesagt…

Geile Bilder!!!Geile einblicke in eure tollen Erlebnisse und Eindrücke...