Dienstag, 15. Januar 2008

Zeit zum Nachdenken......


p.s. danke kumpel!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wann hört man mal wieder Neues von euch...?
Will unbedingt wieder Bilder sehen...
Liebe Grüße aus der Kälte
eva

Andi hat gesagt…

hi eva, es gibt was neues wenn es was neues gibt, und wenn uns die muse kuesst.
aber kann nicht mehr lange dauern...

andi

Anonym hat gesagt…

hey eva, hier ischs noch viel kaelter, zum kotzen, sind jetz vor grand canyon und werden gleich lostrampen in de park, halber meter schnee und es schneit immernoch , scheisseee alles bewoelkt kann man garkeine tollen bilder machen:(
neija wenigstens sind dann keine anderen leute da:)
danach gehts nach sueden und dann hoffentlich nieeewieder schnee
gruesse
VERA UND BOAS

Anonym hat gesagt…

Ja Eva bei mir ist es auch recht kalt. Und ich bin noch nicht mal in Amerika. Komisch, oder?

pater fabi hat gesagt…

grand canyon + schnee, da kann man doch geile fotos machen.

aber ja ich schau auch dauernd nach obs nen neuen eintrag gibt.. zeit zum nachdenken ist vorbei :D

Unknown hat gesagt…

Hi Leute,
heute ist auch noch ein heftiger Wind dazu gekommen- muss aufpassen, dass ich nicht abhebe..:)
naja wenn er mich in Richtung Westen über den Atlantik treibt wäre das ja richtig nett...
Dori kannst du mich mal anrufen...eva