Donnerstag, 8. Oktober 2009

Studium

Hey Leute,


ich dachte mir grad ich könnte euch mal wieder an einem Teil meines Lebens teilhaben lassen.

Im Moment studier ich ja grad in Bayreuth Bio- und Umweltingenieurwesen. Als ich bei Warren auf dem Rücken von Bob saß dachte ich ab und zu darüber nach wie es den mit meinen Leben in Deutschland weiter gehen sollte. Irgendwann dachte ich also auch an das Studium, was damals ja nur eine meiner Optionen war. Auf jeden Fall dachte ich schon damals das nicht alles locker werden würde. Es würde nicht nur Partys und so geben. Nein, mir war schon damals klar das es auch hart werden würde, aber das selbst diese harte Zeiten schön sein könnten, und einen prägen. Und genau das passiert gerade. Was ich mir damals nur in meinen Träumen erdacht habe, ist nun Realität. Ich habe harte Zeiten. Nächste Woche schreibe ich TM, eine der härtesten Klausuren bei uns. Mein Tag sieht also im Moment so aus: Morgens um 8Uhr aufstehen und dann in die Uni gehen, um 17 Uhr heimkommen und dann um 18 weiter zum Arbeiten um dann um 21 Uhr wieder beim Kumpel einzukehren um weiter zu lernen. Ich meine ist das nicht geil?! Auch solche Tage braucht man um zu wissen, dass man das Richtige tut. Nicht immer ist alles leicht und unbeschwert, nein manchmal muss man etwas tun .

Naja keine Ahnung ob euch das grad so viel sagt und auch bringt wie mir, aber ich finds fett. Klar nicht so fett wie party und so, aber hey - how the fuck cares?


also dann, schlaft alle gut und baut kein scheiß,


euer ANDI

1 Kommentar:

オテモヤン hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.