Samstag, 27. Oktober 2007

Die Ranch


Nach 3 Wochen harter Arbeit gehen wir voellig entkraeftigt vom Hof
Californien ist ueberall

Kolone durch mittelerde



nach 2 Stunden wanderung auf dem Gipfel

Und wer hat jetzt mehr gearbeitet


Ich bin 21, mag maenner und suche freunde


Holzpealing fuer den Zaun

Party nach 10 Tagen arbeit



Andis El Dorado

Bergabsteigen

Bergsteigen


Tennis die koechin

building the fence

Grizzlyfamilie bestehehn aus Mutter und 2 Jungen


Lagerfeuerromantik

Cowboykueche

the horsewisperer

Bud und Eli

Waren bei seiner lieblings Beschaeftigung

Streifenhoernchen wie man sie ueberall auf der Ranch finden konnte

Erfolgreiche Hasenjagt

Eli und Boas beim Angeln

Aussicht aus unserem Trailer

eine Maennerfreundschaft

die pferdekoppel

der namenslose

unser juwelengleicher See gebettet in ... :)

Falschspieler im Cowboyland

Die wilden Kerle


ohne Worte

El dorado (7 Stunden ritt von unserer Ranch)

Palestinenser auf seinem Pferd Bob

Blick aus El dorado

12 Kommentare:

matze hat gesagt…

wow...really impressiv! go ahead guys!

Anonym hat gesagt…

Man das ist ja der HAMMER!!!

Das ist genau DAS was ihr machen und erleben wolltet......the real life

Der Hut steht dir echt gut :)

lasst euch nicht einschneien^^

Jonas hat gesagt…

alter scheiss man
hätte doch mitkommen sollen...;-)
hab jetzt ne weile nichtmehr reingeschaut weil wir noch kein internet haben. Nico ist grad in Peru. Nicki auzs deiner alten klasse hab ich gestern gesehen, die ist ziemlich fett geworden (nur so als info),Eli.Hab erst gedacht es wär jenny bergmann...

Geniesst eure Zeit und nehmt euch in Acht vor den Freaks (denn sie sind überall)


J.

Anonym hat gesagt…

Wow, es ist toll das ihr so eindrucksvolle Bilder für uns in Deutland macht und alle mit Kommentar.. Bitte lasst noch weitere folgen.. Die besten Wünsche für euch.. God bless you all!

Anonym hat gesagt…

hey boas dein pferdeflüsterer bild ist hammer geil.....solltest du jemals en buch schreiben nimm das bild als cover^^liebe grüße michi

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind ja voll schön, ich will da auch mal hin. Boas, du siehst aus wie ein echter Cowboy.
Kannst du jetzt schon richtig gut reiten?
Viele Grüße und noch viel Spaß von deiner Schwester Clara

Unknown hat gesagt…

ich krieg nen orgasmus bei den bildern! hammer!

Anonym hat gesagt…

leutz - ich bin begeistert. und ich beneide euch echt - jede herausvorderung bringt neue erfahrung und schätze aus denen ihr noch in ferner zukunft schöpfen könnt.

Die bilder sind der pure Wahnisnn, und zusammengeschnitten würden sie Oscarreifes Filmmaterial geben^^.

Danke für diese tollen einblicke, und ein paar sekunden in denen man im grauen Deutschland zum Träumen angeregt wird.

Rock on!

LG neo

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr mal aufhören so viele Bilder ins Internet zu stellen. So langsam kotzt mich des nämlich an, dass ich net den Mumm hab so ne planlose sch.. Tour durchzuziehen wie ihr es macht!!!
Noch mehr Bilder und ich Besuche euch, und verhau euch persönlich den Hintern.
Hochachtungsvoll euer Bulle
PS: war nur an die Jungs gerichtet Vera

Anonym hat gesagt…

achso noch eine Frage. Nach mehrmaligem Durchschauen stellt sich mir eine Frage, welcher ich natürlich mit meinem polizeilichen Spürsinn nachgehen muss.
Wo ist Vera??????
Hab sie schon auf mehreren AKTUELLEN Bildern net mehr gesehe. Ich hoffe ihr musstet sie nicht irgendwo als "Leigabe" zurücklassen.
Vera bitte melde dich.
Ich beantrage hiermit eine Einstweilige Verfügung, dass Vera in den nächsten Bildern auch wieder gesund und munter zu sehen ist!!!
Gruß Kriminaloberkommissar Grabetz

vera hat gesagt…

Lieber kriminaloeberkommissar grabetz,
ja, es geht mir gut, ich bin gesund und munter :)
und damit du nicht auf die idee kommst, jemand anderes haette sich heimtueckisch in meinen account eingehackt, kann ich dir noch mitteilen, dass du mich auf einem bild, unter dem titel "Party nach 10 Tagen arbeit" relativ klar, und zugegebenermassen etwas versteckt unter "der namenslose" entdecken kannst.
ich hoffe, das konnte dich beruhigen und das naechste mal werde ich dann eine partraitausstellung meiner wunderhuebschenerscheinung veroeffentlichen... hm, vllt eher doch nicht. ich mach halt einfach die besten fotos *hihi* und auf den eigenen bildern ist man nunmal selten drauf.
liebe gruesse aus der hauptstadt ottawa! dein veralein

Anonym hat gesagt…

Hi,

wir sind ja grad in costa rica und lassen da erst mal kraeftig rein.

karibik ist morgen dran....

andi und eli