Sonntag, 10. August 2008

Wie geht es weiter?

So ich hab mich jetzt mal dazu überwunden zu schreiben, wie es weiter geht. Zumindest aus meiner Sicht kann ich hier berichten.

Seit Mitte März hat sich hier so einiges getan, was aber nicht wirklich weltbewegend war. Eine kurze Zusammenfassung:

2 Wochen nach Ankunft habe ich wieder bei der SRH angefangen zu arbeiten. Für knapp 4 einhalb monate war ich wieder in der Spülküche beschäftigt und hab Wolfgang und Co tatkräftig unter die Arme gegriffen. (Damn mein Deutsch ist schlecht geworden). Der Abschied war sehr feuchtfröhlig und im Nachhinein hat ich auch wirklich noch mal eine ganz schöne Zeit dort.

Mein Rekord beim Biken von Ettlingen west nach Spielberg hat sich auf 28 min und 38 sekunden verkürzt. Mal schaun was noch alles drin ist.

Meine Freundin aus Freiburg ist jetzt schon wieder meine Ex, irgendwie hab ich es mit Beziehungen immernoch nicht drauf.

So und jetzt Blick nach vorne. Im Wintersemester werde ich anfangen zu studieren. Nach Bayreuth soll es gehen, und dann wird "Bioingenieurwesen" studiert. Nach etwas längeren Überlegungn bin ich mir sicher das es das Richtige für mich ist. ALso ist auch meine Motivation ungebrochen und so fang ich jetzt schon an meine Mathe, Physik und Chemie Kenntnisse wieder auf Abiniveau zu bringen. Ob es mir gelingt weiß ich noch nicht, aber wenn alles gut geht, dann bekomm ich noch etwas unterstützung von einem ehemaligen Lehrer.

So dann, das gibt es von meiner seite aus. Boas, Eli und Vera haben andere Pläne und so wie es aussieht wird man sich in den nächsten Jahren weniger sehen, weil wir alle wo anders studieren.


Das wird der letzte gemeinsame Sommer werden. Mal schaun was er noch mit sich bringt. Ich freu mich drauf denn:

Egal was passiert, alles wird für irgendwas gut sein
(Amerika Weisheit von 2007/2008)



Andi